Emotionale Blockaden lösen und Ressourcen stärken!
Mit emTrace® – dem integrativen Kurzzeit-Emotionscoaching!
Zum Beispiel für emotionale Leistungssicherheit in Prüfungen, bei Auftritten oder anderen emotional herausfordernden Situationen des Lebens.
emTrace® wurde im Jahr 2018 von Dirk W. Eilert entwickelt. Seit mittlerweile über 20 Jahren ist er im Coaching-Bereich tätig und beschäftigt sich mit Strategien der persönlichen Veränderung, insbesondere im Bereich des Emotionscoachings.
Bei den zahlreichen Ausbildungen – wie zum Beispiel Hypnotherapie, Kinesiologie und EMDR –
und jahrelanger Praxiserfahrung blieb jedoch eine Frage offen:
Was sind die gemeinsamen Wirkfaktoren, die diese Interventionen verschiedener Schulen und Methoden miteinander verbinden und deren Wirkung übergeordnet erklären?
emTrace® versteht sich als methodenübergreifender und integrativer Emotionscoaching-Ansatz.